Modix optimiert die Fahrzeugverwaltung

Modernes Design, einfache Bedienung, schnellere Ladezeiten

Modix optimiert die Fahrzeugverwaltung

(NL/9432322737) Ab sofort ist es für Kunden von Modix noch einfacher Ihre Fahrzeugbestände zu verwalten. Das kürzlich vorgestellte Redesign der Benutzeroberfläche der Modix-Fahrzeugverwaltung berücksichtigt aktuelle technologische Trends und Entwicklungen und ermöglicht den Modix-Kunden einmal mehr, das System zeitgemäß und effektiv einzusetzen. Die Modix-Fahrzeugverwaltung ist Bestandteil eines umfangreichen, webbasierten und von Modix selbst entwickelten Content-Management-Systems und unterstützt Hersteller, Importeure, Händler und Verlage bei der Steuerung und Optimierung ihrer Vertriebsaktivitäten.

„Trotz des gewaltigen Funktionsumfangs von Modix ist es uns durch das neue, moderne Design gelungen, die Bedienung zu vereinfachen, um unseren Kunden einen optimalen Workflow bieten zu können – auch auf mobilen Tablets. Gleichzeitig haben wir die Basis für schnellere Ladezeiten geschaffen und freuen uns darauf, weitere spannende Features in den nächsten Wochen und Monaten bereitzustellen.“ resümiert Daniel Jungbluth, CTO der Modix GmbH.
Die neue Benutzeroberfläche überzeugt mit einer klaren, aufgeräumten und modernen Struktur. Im Fokus der Überarbeitung stand vor allem eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. So wurde die notwendige Anzahl an Klicks zum Erreichen einer Softwareoperation reduziert. Außerdem wurden verschiedene Anforderungen und Vorschläge von Modix-Kunden umgesetzt, mit denen das System noch einfacher und zielführender bedient werden kann. So können z. B. alle relevanten Fahrzeuginformationen mit nur wenigen Klicks bereits in der Fahrzeugliste abgerufen und dargestellt werden. Darüber hinaus profitieren Benutzer davon, dass sie für ein Verkaufsgespräch sensible Daten wie beispielsweise Standtage und Einkaufspreise in der Ansicht mit einem Klick zuvor ausblenden können. Die neue Oberfläche arbeitet plattformunabhängig, begeistert durch schnelle Ladezeiten und passt sich optimal den Erfordernissen der mobilen Tablet-PCs an.

Modix Das Unternehmen
Modix ist der marktführende Anbieter IT-basierter Marketing- und Saleslösungen für die Automobilwirtschaft. Mit unserem Produkt MODIX, der webbasierten Komplettlösung für die Fahrzeugvermarktung, unterstützen wir Hersteller, Importeure, Händler und Verlage bei der Steuerung und Optimierung ihrer Vertriebsaktivitäten.
Als Innovationsführer auf diesem Gebiet sind wir neben dem deutschen Markt auch in den Benelux-Staaten, Frankreich, Italien, Österreich, Portugal und Spanien vertreten. Mit unserer Positionierung als maßgeblicher Impulsgeber im Bereich der IT-basierten Fahrzeugvermarktung und unseren visionären Technologien führen wir unseren Expansionskurs fort.

Viele zufriedene Kunden, wie z. B. VW, Audi, Peugeot, Toyota, Honda, Jaguar, Land Rover, Lexus und Mazda, profitieren von unseren anwenderfreundlichen und praxisbezogenen Lösungen: MODIX vereint Fahrzeugverwaltung, Internetauftritt und wegweisende Marketinganwendungen in einem markterprobten Produkt. Dadurch bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, in allen wesentlichen Vertriebskanälen, wie zum Beispiel Kfz-Börsen, Online-Auktionen, Zeitungen, B2B- und B2C-Plattformen, schnell und flexibel zu agieren. Mit der Möglichkeit, cross-mediale Online-to-Print-Lösungen mit nur wenigen Klicks zu realisieren, runden wir das Komplettpaket ab.

Kontakt:
Modix GmbH