Neue Mercedes-Benz Actros und Arocs auf dem russischen Markt

(Bildquelle: @www.mercedes-benz.com)

Auf dem russischen Markt erschienen die neuen Mercedes-Benz Actros und Arocs. Der erste Besitzer des Actros 1842 LS bekam einen symbolhaften LKW-Schlüssel.

Andreas Doischle, CEO bei KAMAZ RUS GmbH, zusammen mit Andreas Von Walfeld der Chef von Marketing-, Vertriebs- und Serviceabteilung beschenkten den symbolhaften LKW-Schlüssel dem Gründer des Unternehmens „ProLiw“ Witaliy Glinskiy.

Die neuen Mercedes-Benz Actros und Arocs repräsentieren die neue Generation der großtonnagen Fahrzeuge auf dem russischen Markt. Die mit Motoren Euro 5 ausgestatteten LKW mit Stern sind wurden mit Rücksicht auf komplizierte Fahrbedingungen in Russland entwickelt. Die Kunden können sowohl die Fahrzeuge vom deutschen Band in Wörth, als auch die Fahrzeuge aus der Produktionsanlage „Daimler KAMAZ RUS“ in Nabereschnyje Tschelny kaufen.

Der neueste Actros ist ein nachhaltiger LKW für Güterbeförderung. Vielzahl von Optionen und Modifikationen hilft den Kunden das nötige Fahrzeug auszuwählen. Darüber hinaus zeichnet sich der neue Schlepper durch exzellentes Komfort und perfekte Sicherheit aus.

Der neueste Arocs ist ein vielseitig einsetzbarer LKW unter Bau- und Geländefahrzeugen. Das Model erfüllt alle möglichen Aufgaben der Baubranche und funktioniert gut unter verschiedenen Bedingungen. Der Arocs garantiert die hohe Betriebswirtschaftlichkeit dank dem Sparmotor Euro 5, der vergrößerten Betriebsdauer der Bauteile, den niedrigen Reparaturkosten usw.

In der Reihe der leistungsstarken und zuverlässigen 6-Zylinder-Reihemotoren Euro-5 wurden mehrere innovative Lösungen von Daimler AG eingeführt. Die Technologie X-Pluse gibt den hohen Verbrennungswirkungsgrad des Gemenges. Der uneben mäßige Abgasturbolader und der Turbo-Compound-Motor garantieren weitere Arbeitsleistung (bis 68 PS).

Die Neuheiten mit Stern sind mit dem Automatikgetriebe MercrdesPowerShift 3 ausgestattet, was zu dem hohen Fahrkomfort, der genauen Gangauswahl usw. beiträgt. BlueEffiency Power hilft den Kraftstoffverbrauch um 7 % zu steigern. Das PPC-System(Predictive Powertrain Control) hilft den Kraftstoffverbrauch auf 5% auf Autobahnen reduzieren.

Bildquelle: @www.mercedes-benz.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz