Neues Informationsportal Aufzug.com gestartet

Aufzug.com ist das Portal rund um das Thema Aufzüge und dient maßgeblich als Hilfe bei der Kaufentscheidung im privaten oder geschäftlichen Bereich. Aufzug.com bedient ein Nischenthema und hält viele Informationen bereit.
Neues Informationsportal Aufzug.com gestartet

Berlin, 21.07.2011: Das Informationsportal Aufzug.com dient als Hilfe bei der Kaufentscheidung eines Aufzuges. Auf dem Portal finden Interessierte Informationen zu Aufzügen für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch. Daneben gibt es Aufschluss über die verschiedenen Aufzugsarten, über die Geschichte des Aufzuges und Fakten über die Sicherheit. Aufzug.com ist ein Informationsportal, welches eine Nische im Web thematisiert.

Über ein Online-Informationsformular können interessierte User Informationsmaterial anfordern, sich ein unverbindliches Angebot zusenden lassen oder ein kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren. Nach erfolgreichem Angebot wird ein passender Partner ermittelt, der langjährige Erfahrungen in der Aufzugsindustrie nachweisen kann. Aufzug.com tritt als Vermittler zwischen Interessent/ Käufer und Hersteller/Aufzughandel auf.

Aufzüge, auch Lifte oder Fahrstühle genannt, sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Sie erleichtern unseren Alltag und sparen Zeit und Kraft. Wissenswert ist auf jeden Fall auch, dass Aufzüge als die sichersten und am häufigsten frequentierten Verkehrsmittel der Welt gelten und laut Statistik mindestens alle 3 Tage von einem Menschen genutzt werden. In Monaco zum Beispiel sind die verschiedenen Stadtteile mit Aufzüge miteinander verbunden.

Mit dem Fahrstuhl steht und fällt ein Konzept eines Hochhauses, aber auch die Industrie kommt ohne Güter- und Bauaufzüge nicht aus. Eine Welt ohne Aufzüge ist undenkbar. Das glaubt auch der Aufzug.com – Gründer Marcus Seidel und erklärt sein Projekt: „Mit diesem neuen Portal wird eine Nische im Web bedient, denn Fahrstühle sind zwar einerseits aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken, andererseits gibt es kaum gebündelte Informationen, die eine Kaufentscheidung vereinfachen, wie auf dem Portal Aufzug.com.“

Weitere Informationen unter www.aufzug.com

Aufzug.com ist ein Portal rund um das Thema Aufzüge und bietet Informationen für Privatpersonen und Industrie. Thematisiert werden die verschiedenen Aufzugsarten, die Geschichte des Aufzuges und Fakten über die Sicherheit von Aufzugssystemen.

Aufzug.com
Marcus Seidel