Neuheiten von Multione

Infolge Verbesserungen wurden Aufbauten, Bauelemente und Aggregate von Staplern wesentlich weiter entwickelt. Nun stehen zur Wahl der Kunden noch mehr Modelle. Dabei verfügt jede Baureihe über einen Standardstapler, einen Stapler mit vergrößerter Schubkraft und einen Stapler mit erhöhter Geschwindigkeit.
Die neue Baureihe hat folgende unterscheidende Merkmale:
-Die erhöhte Nutzlast der ganzen Reihe liegt bei 50%. Die Nenntraglast von einigen Maschinen beträgt bis zu 2 700 kg.
-Dank der Vereinheitlichung der Bauelemente von der 6. bis 10. Reihen sind Betriebs- und Wartungskosten reduziert, die Reparaturfreundlichkeit ist verbessert.
-Die sicheren und leistungsstarken Hydromotoren von POCLAIN (Frankreich) gewährleisten verbesserte Schub- und Geschwindigkeitsangaben.
-Angelenkte Bestandteile werden aus hochfestem Stahl HARDOX (Schweden) hergestellt.
-Verstärkte neue Wände sind derzeit verfügbar. Alle Schweißverbindungen sind ultimativ fest.
-Der Innenraumfilter sorgt für die komfortable Arbeit unter Staubbedingungen.
-Die optimierte Unterbringung der Motorbestandteile erleichtert geplante und tägliche Wartungsarbeiten.
-Verbesserte Vibrations-und Geräuschdämmung
-Der neue verstärkte Mast und Verbindungsschloss der Anbauteile
-Unifizierte Fahrerhäuser für alle Baureihen
-Die erhöhte Nutzlast der 7. und 8. Staplerreihen durch ihre Gegengewichte
-Die zusätzliche LED-Beleuchtung Hella (als Option)
-Der neue ergonomische Fahrersitz mit der Rückenunterstützung und Erwärmung (als Option)
-Die große Anzahl von Hilfoptionen
Der Truck1-Katalog umfasst zahlreiche Verkaufsangebote von neuen und gebrauchten Staplern aus Europa. Brauchen Sie eine Maschine, schauen Sie unseren Katalog!

Truck1 ist eine Internet-Plattform vom Ein-und Verkauf von verschiedenen Nutzfahrzeugen (LKW, Sattelzugmaschinen, Transporter, Busse, Bau- und Landmaschine usw.) und auch Anbau- und Ersatzteilen. Die Webseite gewährleistet ihren Kunden eine große Angebotspalette und gleichzeitig dient als Verkaufsplattform für Händler. Die breite Angebotspalette ermöglicht das erforderliche Fahrzeug auszuwählen. Im Truck1-Katalog wird die Technik von den führenden europäischen Herstellern wie DAF, MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, IVECO usw. vorgestellt.

Truck1.eu
Katrin Muller