RH Commercial Vehicles liefert 10 neue Renault T 440 Sattelzugmaschinen an die Europa Worldwide Group

RH Commercial Vehicles liefert 10 neue Renault T 440 Sattelzugmaschinen an die Europa Worldwide Group

(Bildquelle: @ https://www.renault-trucks.co.uk)

Die Europa Worldwide Group hat 10 neue Renault T Evolution Sattelzugmaschinen in ihren britischen Betrieb aufgenommen.

Die Neuzugänge der 50-köpfigen Renault-Flotte, die von RH Commercial Vehicles (RHCV) geliefert wurden, sind allesamt 6×2 Sattelzugmaschinen mit 440 PS.

Die neuen Lkws spiegeln die veränderte Arbeitsweise von Europa wider, bei der die Fahrer vermehrt auf Tour gehen, und wurden entsprechend mit mehr Komfort als üblich ausgestattet. Dan Cook, Betriebsleiter bei Europa Road, erklärt, dass dazu Kühlschränke, Mikrowellen und Wechselrichter gehören, die es den Fahrern ermöglichen, andere elektrische Geräte von zu Hause anzuschließen, ohne die Infrastruktur des Fahrerhauses zu überlasten. “Heute ist es wichtiger denn je, dass den Fahrern die am besten geeignete Ausrüstung zur Verfügung gestellt wird, um den Komfort und die Ausstattung zu gewährleisten”, sagte er.

Paul Pearson, kaufmännischer Direktor bei RHCV, fügte hinzu: “Wir pflegen eine langjährige Beziehung zu Europa und freuen uns, dass wir sie wieder einmal bei ihren Flottenanforderungen unterstützen konnten. Wir wissen, dass Komfort, Sicherheit und Designqualität weiterhin wichtige Faktoren für das Unternehmen bei der Auswahl ihrer Lkw sind.”

Bildquelle: @ https://www.renault-trucks.co.uk

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de