Ripack 2200 und Ripack 3000 – Das Handschrumpfgerät

Ripack Schrumpfpistole und Schrumpfhauben werden zu Sonderkonditionen bei HT-Verpackungen angeboten

Mit dem Handschrumpfgerät in den Ausführungen Ripack 2200 und Ripack 3000 werden Ideallösungen für den Anwendungsfall der Verpackungen mit Schrumpfhauben präsentiert. Die erzeugte Gasflamme wird in einen Flächenstrahl verwandelt, der keinen inneren Hotspot mehr hat. Die Wärme tritt flammenlos, aber mit einer genügend hohen Temperatur und einer breiten Fläche aus der Mündung der Schrumpfpistole aus. Das macht die Arbeit bereits sehr sicher und effizient. Das Handschrumpfgerät leistet aber noch mehr für die Sicherheit: Trotz der hohen Innentemperaturen bleiben Ripack 2200 und Ripack 3000 von außen völlig kalt. Selbst die Mündung ist so weit von der Wärmequelle entfernt, dass sie keine kritischen Temperaturen erreichen kann. Das Hantieren und vor allem das Ablegen bleiben bei diesem Handschrumpfgerät völlig unkritisch. Mit einer Ripack 3000 oder Ripack 2200 Schrumpfpistole arbeiten die Versandmitarbeiter schnell, effizient und besonders sicher.

Bei HT-Verpackungen erhalten Sie Schlauchfolie, Flachschrumpffolie, PE-Beutel und Verpackungsgeräte.

HT-Verpackungen bietet Ihre Verpackungslösung.
Sie erhalten bei HT-Verpackungen Schlauchfolie, Schrumpffolie, Schrumpfhauben Verpackungsgeräte wie z.B die Schrumpfpistole Ripack

Kontakt:
HT-Verpackungen