Schiffner neuer EURO-Leasing-Regionalleiter Bielefeld

Daniel Schiffner, EURO-Leasing-Regionalleiter Bielefeld

Sittensen, 27. April 2012 (newshub.de) – Daniel Schiffner (24) hat für MAN Rental/EURO-Leasing die Regionalleitung Bielefeld übernommen (Am Dorn 13, 48308 Senden, Telefon 0 25 36/34 35 696, Mobil 01 51/12 63 21 19). Schiffner hat Transport- und Logistikmanagement studiert (B. A.) und sammelte vor seinem Wechsel zur EURO-Leasing GmbH bereits umfangreiche Erfahrungen im Vermiet- und Nutzfahrzeuggeschäft bei der Europcar Autovermietung, dem DB-rent-Partner Mobility Center Halle, Pema und Scania Deutschland.

Die 1997 gegründete und seit 1. April 2011 zur MAN Truck & Bus AG gehörende EURO-Leasing GmbH vermietet gegenwärtig über 13.000 Zugmaschinen, Sattelauflieger/Anhänger und Spezialfahrzeuge. Als einer der führenden europäischen Full-Service-Provider für Fuhrparkmanagement beschäftigt die Gesellschaft in ihrer Zentrale unmittelbar an der A1 im norddeutschen Sittensen sowie in 50 deutschen Niederlassungen, Depots und Auslandstöchtern über 140 Mitarbeiter.

Ausgehend von der Drehscheibe Deutschland werden gegenwärtig europaweit Vermiet- und Servicestrukturen aufgebaut. In Dänemark, Polen, Schweden und Großbritannien sind EURO-Leasing und MAN Rental bereits etabliert und teilweise schon seit Jahren eine feste Größe. Anfang März 2012 fiel der Startschuss in Österreich. Die Schweiz, Frankreich und weitere Länder folgen in Kürze. Die EURO-Leasing-Dienstleistungspalette reicht vom Neufahrzeugeinkauf über die Vermietung bis zur professionellen Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen im In- und Ausland.

www.euro-leasing.de

MBWA PR GmbH