Sicherer Transport durch Gitteraufsatzrahmen von GBX1

Die Logistik ist eine tragende Säule der Wirtschaft.

Sicherer Transport durch Gitteraufsatzrahmen von GBX1

Neben Lager- und Transportmitteln wie Gitterboxen oder Europoolpaletten spielen dabei auch Gitteraufsatzrahmen eine wichtige Rolle. Sie sind flexibel einsetzbar, dabei aber auch so stabil, dass sie auch größere Gewichte transportieren können. Das Unternehmen GBX1 (www.gbx1.de) bietet Gitteraufsatzrahmen in den verschiedensten Größen und Formen an, so dass Transporte reibungslos, zeitnah, schnell und einfach gelingen.

Praktische und sichere Helfer

Die Gitteraufsatzrahmen von GBX1 sind lackiert oder verzinkt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Durch ihre Stabilität eignen sie sich auch zum Stapeln, um beispielweise in einem Transporter übereinander gelagert zu werden. Sie empfehlen sich vor allem für den Transport von einzelnen oder kleinen Produkten: Während kompakte Ware meist als Ganzes auf Paletten befördert wird, bieten Gitteraufsatzrahmen eine praktische Begrenzung für viel Kleinware.

Individuelle und wirtschaftliche Lösungen

Um so wirtschaftlich wie möglich zu arbeiten, muss nicht genutzter Raum vermieden werden. Genau da spielen die Gitteraufsatzrahmen von GBX1 ihre Stärke aus. Ob groß oder klein, geschlossen oder mit Öffnungen, gebraucht oder neu: GBX1 hat – oder fertigt – für jeden Kunden den passenden Gitteraufsatzrahmen. So kann Raum optimal genutzt und die Waren sicher transportiert werden.

Mehr Infos zu Gitteraufsatzrahmen und zu weiteren Lager- und Transportmitteln sowie einen Onlineshop gibt es auf www.gbx1.de

Der Spezialist für Gitterboxen

GBX1