Sonderaktion: 50 EUR Universal-Gutschein und geschenkte Transportkosten bei Anmietung der mobilen Lagerboxen!

Viel Service, wenig Aufwand: self-storage in Berlin.

Sommerzeit ist Reisezeit! Gerade in der nahenden warmen Jahreszeit möchte man viel unterwegs sein und die Welt entdecken. Doch nur wenige Menschen möchten bei einem längeren Auslandsaufenthalt doppelte Miete bezahlen. Wenn man in Betracht zieht die eigene Wohnung zwischen zu vermieten, stößt man dabei auf ein Problem. Wohin mit den privaten Sachen?
Auch Firmen haben oftmals nicht genügend Lagerraum in ihrer Nähe vorhanden, wenn es einen Überschuss an Waren gibt. Für die Einlagerung wird meist die Nähe zur Ware gesucht, da gerade das Ein- und Abladen sperriger Gegenstände auf einen LKW umständlich ist, geschweige von der nervigen Autofahrt durch die Hauptstadt.

Mit der mobilen Lagerbox können die Kunden bequem und einfach lagern. Keine bösen Überraschungen und keine versteckten Kosten. Ein Anruf genügt und die Box wird an eine vom Kunden genannte Wunschadresse innerhalb Berlins geliefert. Dort ist dann ausreichend Zeit eingeplant, damit diese befüllt werden kann. Ein von Sirius Facilities gestellter LKW holt die Lagerbox wieder ab und bringt die Lagerbox zu dem gesicherten Business Park in Berlin-Tempelhof. Der Kunde hat dort während der Geschäftszeiten freien Zugang zu seiner Box. Auch in der Mietdauer ist Sirius Facilities so flexibel wie in der Einlagerung – ob nun kurzzeitig oder aber für mehrere Jahre, es findet sich für jeden Kunden ein bedarfsgerechtes Angebot!

Um den Start einer neuen Reise etwas zu verschönen, erhalten die ersten DREI Kunden bei Abschluss eines Vertrages einen 50 EUR Universal-Gutschein einlösbar in 200 Geschäften, Restaurants, Kinos, u.v.m. ! Und noch mehr: allen Mietern werden die Transportkosten zusätzlich geschenkt!

Weitere Informationen unter www.store2yourdoor.de und www.siriusfacilities.com

Kontakt:
Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger, Marketing
sschillinger@siriusfacilities.com

Die Sirius Facilities GmbH

Sirius Facilities entwickelt und betreibt deutschlandweit innovative Business Parks. Mit 38 Standorten und einer Gewerbefläche von über 1,2 Million m² ist Sirius in Deutschland führender Anbieter in diesem wachstumsstarken Segment.

Ehemalige Industrieflächen werden neu positioniert, revitalisiert und modern genutzt. Aufgrund der Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen werden aus großen Industrieflächen lebendige Business Parks, die mit ihren Büros, Konferenzräumen, Lager- und Produktionsflächen einen ausgewogenen Mix an Gewerbeflächen anbieten.

Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger