Sorgenfrei unterwegs mit IVECO TOPCARE

(Bildquelle: @ https://www.iveco.com)

IVECO hat das erste Schnellservice- und Hospitality-Paket der Branche auf den Markt gebracht: IVECO TOPCARE. Der Premium-Assistenzservice, der auf der Konnektivität von IVECO basiert, wurde entwickelt, um Kunden im Falle einer unvorhergesehenen außergewöhnlichen Wartung zu unterstützen, das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen und sich um den Fahrer zu kümmern, wenn die Lösung des Problems mehr Zeit erfordert. Ein in der Frachtbranche einzigartiger und erstklassiger Service.

Es handelt sich hierbei um den jüngsten Schritt in der fahrerzentrierten Revolution der Marke, die mit der Einführung des IVECO S-WAY im Jahr 2019 begann und dessen fortschrittliche Konnektivität nutzt, um Kunden die ideale Geschäftslösung für Flottenbesitzer und einen perfekten Reisebegleiter für den Fahrer zu bieten. IVECO hat in den letzten 3 Jahren Produkte und Dienstleistungen eingeführt, die das tägliche Leben der Fahrer an Bord in Bezug auf Sicherheit, Komfort und Konnektivität verbessern sollen, und damit sein Engagement für die Fahrergemeinschaft verstärkt. IVECO TOPCARE wird zweifellos für alle Fahrzeugmodelle ( IVECO Trakker, IVECO Stralis, IVECO S-Way etc.) einen unersetzbaren und nötigen Service.

Mit dem weit verzweigten IVECO-Netz von mehr als 1.800 Servicestellen in ganz Europa, die rund um die Uhr für die Kunden da sind, ist der Fahrer nie weit von fachkundiger Unterstützung entfernt und das Fahrzeug ist schnell wieder auf der Straße. Egal wo sie sind, egal was sie brauchen, IVECO sorgt dafür, dass das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist, und verbessert so die Produktivität des Fuhrparkbesitzers.

Im Falle einer Panne, die den Fahrer zwingt, für eine außerplanmäßige Wartung in einer Werkstatt anzuhalten, erhält der IVECO-Kontrollraum, der die angeschlossenen Fahrzeuge ständig überwacht, eine sofortige Warnung, die der Behebung des Fehlers im Fahrzeug höchste Priorität einräumt.

Bildquelle: @ https://www.iveco.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz