„Tag der offenen Tür“ bei Max Holland Forklift Europe

Max Holland stellt Interessenten seine Frontstapler, Radlader und Lagertechnik vor.
Höhepunkt ist Leo, ein neuartiger Allwegestapler.
"Tag der offenen Tür" bei Max Holland Forklift Europe

Max Holland Forklift Europe und ihr deutscher Zentralvertriebspartner Nextra Anlagenbau Berlin GmbH veranstalten am 21.10.2011 in Drunen-Niederlande einen „Tag der offenen Tür“. Potentiellen Händlern wird die Gelegenheit gegeben, die komplette Produktpalette an Frontstaplern, Radladern und Lagertechnik von Max Holland kennen zu lernen. Höhepunkt wird die Präsentation einiger Neuheiten, wie z.B. des Allwegestaplers „Leo“ sein, der sich auf Rollen fortbewegt und ab Frühjahr 2012 ausgeliefert wird. Bestellungen sind bereits jetzt möglich.

Der von Max Holland konzipierte und entwickelte Weitsichtmast ermöglicht Staplerfahrern eine bessere Sicht und gewährleistet somit eine höhere Sicherheit im Arbeitsprozess. Er ist auch für Frontlader anderer Hersteller einsetzbar.

Rad- und Hoflader unter dem Brand Foxx Holland sowie Geländestapler des spanischen Mittelständlers Agria Hispania SA zielen auf Baufirmen sowie land- und forstwirtschaftliche Betriebe als Klientel ab und vervollständigen das Programm des Tages der offenen Tür.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung interessierten sich zahlreiche Händler aus Deutschland , Benelux, Österreich, Schweiz, Slowenien und Polen für die relativ neuen Branchen-Player.

Die Nextra Anlagenbau GmbH ist seit 2010 im Staplervertrieb tätig. Nextra ist Generalimporteur von Geländestaplern und Baufahrzeugen der Agria Hispania SA, vertreibt daneben auch Lagertechnik von Lift Right Danmark. Seit Juli 2011 hat sie den Zentralvertrieb von Max Holland in Deutschland übernommen und ist somit auf dem Weg zum Full-Liner im Staplerhandel.
Bildrechte: Max Holland Drunen

Nextra Anlagenbau GmbH