Think Green! Der VECTURA Emissionsrechner für unterwegs!

Vectura Consulting

Passent zum Weltklimagipfel haben wir unsere App-Entwicklungsphase final abgeschlossen. Ab sofort bietet der VECTURA Emissionsrechner eine praktische mobile Anwendung zur Emissionsberechnung von Straßentransporten. Unsere App richtet sich an interessierte, verladende Unternehmen aus Industrie und Handel, die wissen wollen, welcher CO²-Austoß und Energieverbrauch tatsächlich durch ihre Straßentransporte verursacht werden.

Neben der App bieten wir unseren Kunden zusätzlich zu unserem Kerngeschäft – Analyse von transportlogistischen Prozessen und damit verbundenen Kosten – das Tool „Emissionsberechnungen“ an. Detailliert von uns aufbereitete Kennzahlen und Statistiken dienen als Bewertungsgrundlage und ermöglichen ganzheitliche Transparenz und Entscheidungsgrundlagen.

Die App steht ab sofort für iOS und Android zum kostenlosen Download zur Verfügung. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.vectura-consulting.de/leistungen/emissionsberechnung/ oder kontaktieren uns unter 0531/3499690 oder info@vectura-consulting.de.

Transport. Warehousing. Supply Chain Management. Gesamtlogistik. Zu Land. Zu Wasser. In der Luft. Regional. Kontinental. Global: Das ist unsere Welt.
Willkommen bei Vectura Consulting. Wir sind Ihr Spezialist für die Analyse, Beratung und Optimierung von Fracht- und Logistikentgelten (u.a. sämtliche Arten von Transportkosten, Frachtzuschläge, Mautkosten, Dieselzuschläge und Dieselfloater). Von transparenten Kosten bis zu reibungslosen Abläufen. Für Prozesse der Veränderung, um Unternehmen in Industrie und Handel auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu machen. Unser Know-how ist Ihr Gewinn. Weil Sie mit uns effizienter und kostenbewusster transportieren, lagern, verwalten oder liefern lassen. Weil wir innovativ denken und Ihre Gesamtlogistik perfektionieren. Und weil unsere Kompetenz Sie in eine einzigartige Win-Win-Situation bringt.

Vectura Consulting GmbH
Kay-Conrad Kollmeyer