TireMoni-Leasing, die gute Nachricht für Trucks.

Für Euro 2,15 direkte Reifendruck-Kontrolle für Trucks.

TireMoni-Leasing, die gute Nachricht für Trucks.

Für Euro 2,15 pro Rad und Monat können Spediteure, Logistiker und Buss-Unternehmer jetzt ihre großen Fahrzeuge mit direkten Reifendruck-Kontroll-Systemen von TireMoni nachrüsten. Die Drucksituation im Reifen während der Fahrt unter Kontrolle zu haben ist viel wert. Reifenplatzer und Ausfallzeiten werden vermieden. Spediteure wissen, das genügt schon längst für die Amortisation. Da sind Treibstoff- und Reifenersparnis noch gar nicht gerechnet. TireMoni stellt einen Rechner zur Verfügung, mit dem Transportunternehmen unverbindlich ihre eigene Einsparung durch ein direkt messendes TireMoni RDKS herausfinden können. Nutzen Sie die Chance Kosten zu sparen und umweltfreundlicher unterwegs zu sein. Mit attraktiven Leasingraten ab fünf Truck-Systemen braucht auch keine große Anfangsinvestition mehr gemacht zu werden. Da viele Speditionen schon an der Kostengrenze fahren ermöglicht das Leasing, die Anschaffungskosten aus der Kostenreduktion für Treibstoff und Reifen zu finanzieren. Und es bleibt noch etwas in der Kasse.
Zur Zeit lesen wir von Einsparmöglichkeiten im Milliarden Euro Bereich durch neue aerodynamische LKWs. Diese Einsparung könnte längst mit Reifendruckkontrolle erreicht werden:
„Durch abgerundete Führerhäuser und neue aerodynamische Luftleiteinrichtungen würden die Kraftstoffkosten pro LKW bei einer jährlichen Fahrleistung von durchschnittlich 100.000 km um rund 5.000 Euro pro Jahr sinken. Dadurch würde der CO2-Ausstoß pro LKW um sieben bis zehn Prozent reduziert werden. Deutsche LKW legen derzeit rund 27 Milliarden Kilometer pro Jahr zurück. Für sie würde der Vorschlag der Kommission eine Einsparung von ungefähr 1,3 Milliarden Euro und über zwei Millionen Tonnen CO2 pro Jahr bedeuten. “ zitiert aus: http://www.fruchtportal.de/aktuelles/lesen/47859/Neue-EU-Vorschriften-fuer-aerodynamische-LKW-Milliardenersparnis-fuer-deutsche-Laster-moeglich
Solange Sie also noch herkömmliche Trucks fahren, rüsten Sie TireMoni nach und wenn Sie Ihre Trucks schon aerodynamisiert haben, dann erst recht: https://shop.TireMoni.com

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

tpm Technology Products Marketing GmbH
Michael Schröttle