Umzüge Deggendorf, Umzüge Günther Leiß aus Deggendorf

Wer umziehen möchte, hat jede Menge Stress und Arbeit vor sich – oder er beauftragt eine Umzugsfirma wie das Unternehmen Leiß Umzüge aus Deggendorf in Bayern. Das Familienunternehmen übernimmt Umzüge, Möbeltransporte und Möbellagerungen und bietet seinen Kunden Rundum-Service.

Umzüge Deggendorf, Umzüge Günther Leiß aus Deggendorf

Umzüge Leiss

Positive Kundenbewertungen für das Umzugsunternehmen aus Deggendorf

„Der Umzug mit der Firma Leiß hat bestens geklappt. Ein Familienunternehmen, das bestens funktioniert“, schrieb Familie Plath nach ihrem Umzug mit Leiß Umzüge. Auch andere Kunden wissen über die Umzüge in und um Deggendorf nur Positives zu berichten. Familie Leiß und ihr Team freut das, denn Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden sind allen Mitarbeitern sehr wichtig. Das Familienunternehmen Leiß aus Deggendorf übernimmt Umzüge nicht nur in Deggendorf, sondern in ganz Deutschland und in die angrenzenden Länder. Dabei bietet die Umzugsfirma ihren Kunden Fullservice: Die Mitarbeiter übernehmen die komplette Arbeit, von der Planung, über das Einpacken und Zerlegen der Möbel, bis zum Aufbau der Möbel und dem Auspacken der Sachen am Zielort. Vor dem Umzug besichtigt das Unternehmen das Objekt, um den Personalbedarf festzulegen und Besonderheiten abzuklären. So stellt zum Beispiel das berühmt berüchtigte Klavier trotz aller Erfahrung immer wieder eine Herausforderung dar.

Persönlicher Service und Nähe zum Kunden

Eines der Familienmitglieder ist bei jedem der Umzüge persönlich anwesend, um seinen Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Der Umzugsunternehmer aus Deggendorf legt viel Wert auf geschultes und kompetentes Personal. Zum Team gehören zum Beispiel auch Schreiner, um die fachgerechte Montage von Möbeln und Küchen zu gewährleisten. Für den Möbeltransport stehen drei Möbelwagen mit Anhänger bereit. Um die Umzüge effizient ausführen zu können, gehört zur Ausstattung des Teams auch ein Außenaufzug. Damit können Umzugkartons und Möbelstücke schnell und sicher in höher gelegene Stockwerke transportiert werden. Das Familienunternehmen Leiß aus Deggendorf stellt seinen Kunden für die Umzüge auch das notwendige Packmaterial wie Kartons, Kleiderboxen, Packseide, Tellerpapier, Gläserpapier & Luftpolsterfolie bereit.

Familienunternehmen aus Deggendorf mit Tradition

Gegründet wurde das Unternehmen Leiß im Jahre 1946 durch Fritz Leiß in Deggendorf. Bis zur Übernahmen durch Günther Leiß 1985 waren Transporte in Deggendorf und Umgebung das Hauptgeschäft. Erst danach spezialisierte die Familie sich auf Umzüge. 2002 und 2003 stiegen die Söhne Alexander und Sebastian mit ein ins Geschäft. Seit 2014 ist das Umzugsunternehmen Rahmenvertragspartner der Bundeswehr.
Ein moderner Fuhrpark garantiert den schonenden Transport des Umzugsguts, seit 2014 Einsatz eines neuen Möbelwagen mit neuer EURO 6 Norm um auch hier „grün“ unterwegs zu sein. Familie Leiß freut sich im Unternehmen oder auf eine Besichtigung zur Umzugsplanung bei Ihnen vor Ort.

Bildrechte: Umzüge Leiss Bildquelle:Umzüge Leiss

Umzüge Günther Leiß