Westernacher Webinar „SAP Transportation Management“ am 11. Juli 2014: Optimierung von Transport- und Distributionsprozessen

Am 11. Juli 2014 demonstriert Westernacher in ihrem neuen englischsprachigen Webinar zum Thema „SAP Transportation Management (TM)“ von 15:30 bis 16:15 Uhr die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile dieser Lösung als Kernbestandteil der SAP Supply Chain Execution Plattform.

Westernacher Webinar "SAP Transportation Management" am 11. Juli 2014: Optimierung von Transport- und Distributionsprozessen

Westernacher Webinar: SAP TM

Das kostenfreie Webinar aus der Westernacher Click „n Go Reihe stellt die erfolgsentscheidenden Geschäftsprozesse und die Integration von SAP TM innerhalb der SAP Supply Chain Execution Plattform sowie deren Verknüpfung mit anderen Lösungen wie SAP Extended Warehouse Management (EWM) vor. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung der Transportkosten, auf den Vorteilen durch eine signifikante Reduzierung der Betriebskosten sowie auf einer verbesserten Betreuung der Kunden.

Zunehmend komplexere und global vernetzte Prozesse führen dazu, dass Themen wie Effizienz, Transparenz, die Erfüllung von Servicelevels sowie Transport- und Distributionskosten immer mehr in den Fokus rücken. Optimierte Transportlogistikprozesse sind Voraussetzung, um Kundenanforderungen bestmöglich erfüllen und erfolgreich agieren zu können. Ein modernes, flexibles Transportation Management System, ist daher heute als Bestandteil einer globalen Supply Chain unverzichtbar.

Ziel des Webinars ist es zudem, den Teilnehmern über die Kernfunktionalitäten hinaus die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von SAP TM zu präsentieren. Zusätzlich veranschaulichen Live-Demos die Integration mit dem Auftragsmanagementprozess und wie Frachtplanung und Tendering sowie Frachtabwicklungs- und -ausgleichsprozesse ablaufen können.

Mehr Informationen und Registrierung zum Webinar sind auf der Homepage der Westernacher Gruppe zu finden unter:
Bildquelle:kein externes Copyright

Mit mehr als 250 Beratern in Europa, Asien, den USA und einem Joint Venture in Indien ist Westernacher ein führender und global operierender SAP Services Partner für Logistikdienstleister auf dem Gebiet Supply Chain Management. Das Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Kernprozesse im Hinblick auf Supply Chain Planung, Lagerlogistik und End-to-End Supply Chain Execution. Außerdem ist Westernacher vor allem im Logistikbereich sowohl auf die vertikale als auch horizontale Integration von Systemen spezialisiert.

Westernacher Business Management Consulting AG
Diana Ramus