ZARGES präsentiert sich auf der Maintenance in Dortmund

Innovationen für Sicherheit und Komfort

Jede Menge Innovationen hat ZARGES bei der Maintenance 2014 am 26. und 27. Februar in Dortmund im Gepäck. Für die Aluminium-Experten aus dem oberbayerischen Weilheim stehen vor allem die Aspekte Sicherheit und Komfort im Mittelpunkt – ganz egal, ob es um sichere Lösungen bei Arbeiten in der Höhe oder hochstabile Kisten und Boxen zum Transportieren, Lagern und Verpacken geht.

ZARGES steht seit 80 Jahren für Qualität und Leistungsfähigkeit in vielerlei Hinsicht. Hohe Qualität der Produkte dank stabiler Materialen und bester, über Jahrzehnte erprobter Verarbeitung garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit. Dies reicht allerdings nicht immer aus. Deshalb entwickelt ZARGES immer wieder innovative Produkte, um Sicherheit und Komfort zu maximieren.
Präsentiert auf der Maintenance werden unter anderem die neue, besonders robuste Schwerlastleiter Z600 SL mit 250 kg zulässiger Gesamtbelastung sowie die mit einem PIN-Schloss gesicherte ZARGES Security Lock Safebox. Zum optimalen Handling durch kontaktloses Auslesen von Informationen gibt es die ZARGES-Boxen jetzt auch mit RFID-Modulen. Für Planer und Architekten interessant ist das ebenfalls neue, online-basierte Planungssystem für Steigleitern, das unmittelbare Ausschreibungstexte erstellt.
Für ZARGES ist die Messe nicht nur eine wichtige Präsentation der Produkte und Innovationen, sondern auch die Gelegenheit, mit den Kunden und Nutzern in Kontakt zu kommen, um weitere Ideen und Projekte zu diskutieren. „Zuhören ist für uns der ersten Schritt, um innovative Lösungen zu entwickeln“, betont Marketing-Leiter Michael Bauermeister.
ZARGES auf der Maintenance 2014: Westfalenhallen Dortmund, Stand E:01

www.zarges.de