Zeit und Kosten sparen beim Maschinentransport

(NL/9083781175) Oft wird es als gegeben hingenommen, dass Maschinen und Geräte für einen sicheren Transport verpackt sein müssen. Doch der damit verbundene Aufwand an Material, Zeit und Kosten lässt sich sparen. Mit seinen unverpackten Direkttransporten bringt das Logistikunternehmen Neumaier sperriges Equipment ebenso sicher, aber in der Regel schneller, kostengünstiger und dabei noch umweltschonend zum Bestimmungsort ob nun kleine oder große Geräte geliefert oder schwere Maschinen transportiert werden sollen.

Dabei ist entscheidend, dass der Hightech-Logistiker über die dafür notwendige Erfahrung verfügt und spezielle Transportmittel zum Einsatz bringt. LKW mit Luftfederung, beheizbare Kofferaufbauten, einer Transportsicherung und Hebebühne sind Garanten eines reibungslosen Transports. So kommen selbst empfindliche Geräte sicher zum Ziel. Wie nahe sie diesem schon sind, haben Versender und Empfänger dank GPS-Ortung ständig im Auge.

Ansonsten müssen sich die Auftraggeber um nichts kümmern: Logistikspezialisten übernehmen die komplette Planung und Abwicklung vom Abtransport bis zum Anschließen und gebrauchsfertig Machen am Bestimmungsort. Die Bereitstellung des nötigen Personals sowie von Hilfsmitteln wie Hubwagen, Stapler oder Kran ist ebenso inbegriffen wie eine Transportversicherung. www.logistics-group.de

Neumaier Logistics GmbH ist der Spezialist für Maschinen- und Gerätetransporte unverpackt.

Kontakt:
Gerblinger Kommunikation