MAN bringt limitierte TGX der PACE TRUCK -Reihe in Frankreich auf den Markt

(Bildquelle: @blogdocaminhoneiro.com)

MAN präsentierte diese Woche in Frankreich die auf nur 10 Exemplare limitierten Pace Truck-Reihe anlässlich des Rennens „24 Hours of Trucks in Le Mans“, das am vergangenen Wochenende im Rahmen der französischen Truck Racing-Meisterschaft stattfand.

Das mit der breitesten Kabine der Linie ausgestattete MAN Fahrzeug erhält eine Sonderlackierung mit Details in Blau, Weiß und Rot sowie der Aufschrift Pace Truck 2021 auf der Sonnenblende und seitlich am Kabinendach.

Alle 10 Trucks erhalten nummerierte Typenschilder auf dem Armaturenbrett. Die Farbe des Fahrerhauses ist Obsidian Black Metallic, das durch Aluminiumräder, Chromdetails am Kühlergrill, Lichter und Hupen auf dem Dach hervorgehoben wird.

Vorne erhält jeder limietierte MAN TGX der Pace Truck Reihe zusätzlich Front- und Seitenschutzbügel, unter Stoßfänger und Seitenschweller.

Was die Motorisierung betrifft, kann der Lkw nach Wahl des Kunden den MAN D26-Motor mit 510 PS oder den MAN D38 mit 540, 580 oder 640 PS erhalten. Darüber hinaus erhält der Lkw die Technologien MAN Efficient Cruise 3, MAN Smart Select und MAN Easy Control.

Bildquelle: @blogdocaminhoneiro.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz