Unschlagbar in Preis und Leistung

Kofferbausätze GETO City 4.4 und 6.1 für den universellen Einsatz

Unschlagbar in Preis und Leistung

Unschlagbar in Preis und Leistung – Kofferbausätze GETO City 4.4 und 6.1 für den universellen Einsatz

Die Kofferbausätze GETO City 4.4 sowie der GETO City 6.1 von Titgemeyer stammen aus der umfangreichen GETO City Produktfamilie. Während der GETO City je nach Nutzungswunsch individuell konfiguriert werden kann, überzeugen diese beiden Standardvarianten mit festen Maßen nicht nur durch die gewohnte Verarbeitungsqualität des GETO City-Programms, sondern vor allem auch durch einen unschlagbaren Preis. Beide Standardkoffer sind ab Lager und innerhalb Deutschlands frei Haus lieferbar.

Für viele Einsatzzwecke werden vom Fahrzeughalter keine individuellen Einbauten benötigt. Und genau dort kommen die beiden Standard-Bausätze 4.4 und 6.1 zum Einsatz. Die Stirnwand und die Seitenwände beider Kofferbausätze sind in einer 14 mm Plywood-Ausführung gearbeitet und werden mit einem stabil verzinktem Stahlbodenholm sowie einem Aluminiumheckrahmen ausgeliefert. Ein transluzentes GFK-Dach bringt ausreichend Licht ins Innere des Laderaumes. Es ist zu fünfzig Prozent lichtdurchlässig, absorbiert alle UV-Strahlen und erspart den Einbau von separaten Lichtfeldern.

Der komplette Bausatz ist in Arktikweiß eingefärbt und fällt durch sein ebenso elegantes wie werbefreundliches Design auf. Der GETO City 4.4 wird serienmäßig mit einer doppelflügeligen Hecktür und einem Verschluss an der rechten Seite ausgeliefert. Beim Kofferbausatz GETO City 6.1 gehört eine Klappe über Ladebordwand standardmäßig zum Lieferumfang. Optional ist für beide Varianten die Bodengruppe GETO City Frame erhältlich, die sich in der Praxis längst als besonders zuverlässig und tragkräftig bewiesen hat. Für die kleinere Variante wird eine Aluminium-Bodengruppe geliefert und für das 6.1-Modell wird die Bodengruppe aus Stahl hergestellt. Positionslampen sowie eine dritte Bremsleuchte gehören als Nachrüstsatz zum Zubehörprogramm. „Wer keine individuelle Lösung braucht, ist mit den Standard-Bausätzen GETO City 4.4. und 6.1 bestens bedient. Dafür wurden diese beiden Modelle konzipiert. In Sachen Effizienz und Wirtschaftlichkeit stehen sie dem übrigen GETO City-Programm in nichts nach“, so Guido Schöpker, Vertriebsleiter Fahrzeugbauteile bei Titgemeyer. Und in der Kombination Preis und Leistung seien sie obendrein unschlagbar.

Innovativ, weltoffen: die Unternehmensgruppe TITGEMEYER
Führend in Fahrzeugbauteilen und Befestigungstechnik: Die TITGEMEYER Unternehmensgruppe positioniert vielfältige Produkte im internationalen Markt. Maßgeschneiderte Lösungen und praxisorientierte Innovationen für Industrie und Handwerk kommen aus Osnabrück. Erreicht durch qualifizierte Beratung, modernste Produktionstechnik und eine ausgereifte Logistik. TITGEMEYER überzeugt auf Werften, im Flugzeug- wie Fahrzeugbau, in der Industrie wie im Handwerk. In aller Welt. Offen für Innovationen.

Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG
Bianca Hartmann